Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bruce Mr. Bruce
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

True & Bright Metal Packaging Co.,Ltd.KaiPing

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Eis Eimer > 10QT Eiskübel

10QT Eiskübel

Produktkategorie von 10QT Eiskübel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10Qt Eiskübel , Eiskübel aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Eiskübel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Verzinkter Eiskübel mit flexiblen Griffen

    Verzinkter Eiskübel mit flexiblen Griffen

    • Verpakung: 1 stück / polybeutel 15 stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 7000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    Eiskübel mit zwei flexiblen Griffen Dieser 10QT mit zwei flexiblen Griffen und gelbem Eimer ist sehr praktisch und eignet sich nicht nur für den Heimgebrauch, sondern auch für die Bar-Party. Der Lauf ist aus gutem verzinktem Material hergestellt, es ist nicht leicht zu rosten und zu leuchten. Der Druck ist sehr...

    • Verzinkter Biereisbehälter mit flexiblen Griffen

    Verzinkter Biereisbehälter mit flexiblen Griffen

    • Verpakung: 1 stück / polybeutel 15 stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 7000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    Eiskübel mit zwei flexiblen Griffen Dieser hellviolette ovale 10QT-galvanisierte Eiskübel ist sehr beliebt. Sein Stil ist rein und frisch, der Druck ist neuartig und beliebt, andere Farben können auch .Mit einem Holzgriff angepasst werden kann, ist der Eimer mehr leicht zu transportieren und nicht leicht zu rutschen....

    • Hochwertiger verzinkter Zinn-Bier-Eimer

    Hochwertiger verzinkter Zinn-Bier-Eimer

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Das 10QT Hip - Hop populär Logo Eiskübel mit Innengriff genug 6 Bierflaschen zu halten, ist die Form offen und oval. Der Druck ist weiß, es ist der beliebte Hip-Hop-Stil, der sich sehr gut für die Jugendparty und das Gesangskonzert eignet. Jeder andere Druck kann auch angepasst werden....

    • Große Getränkeverzinkter Zinn-Eimer

    Große Getränkeverzinkter Zinn-Eimer

    • Verpakung: 1 stück / polybeutel 10 stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 7000 Bag/Bags

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    Große Getränkeverzinkter Zinn-Eimer Der 10QT - Eiskübel mit tragbarem Griff hat eine große Größe und genug, um das Gewicht von 8 Bier zu tragen. Seine Form ist offen und oval . Die Farbe des Kühlers ist gelb, der Druck ist prety good und novell, andere Farben können ebenfalls angepasst werden . Die Zylinder Ohren und...

    • bemalte Zinnbiereimer im Verkauf Fass

    bemalte Zinnbiereimer im Verkauf Fass

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der 10QT Bier Eisbehälter mit Innengriff hat große Größe und genug , um das Gewicht von 8 Bieren zu tragen, seine Form ist offen und oval. Der Druckhintergrund des Kühlers ist rot. Auf der Vorderseite befindet sich ein großes Bier, die Rückseite ist Glas mit vollem Bier und einer Flasche....

    • lackierter Zinnwein-Eimer im Verkauf Fass

    lackierter Zinnwein-Eimer im Verkauf Fass

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der kühle Sommer Stil 10QT Eiskübel mit Innengriff gibt uns ein Gefühl des auf dem Sommerstrand, die Farbe des Kühlers hellblau ist .Es hat zwei Artgläser des .Der Eisbehälter der Schnittstelle von Bier voll sind , ist gut verbunden, Es gibt keine Fehlausrichtung in der Schnittstelle. Wird...

    • Kein Druckeimer mit Innengriff

    Kein Druckeimer mit Innengriff

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Die 10QT Eisbehälter mit Innengriff haben große Größe und genug , um das Gewicht von 8 Bieren zu tragen, ist die Form offen und oval. Der Druck ist neu und spec ia l, können auch andere Farben angepasst werden. Der Eiskübel wird durch spezielles Gummiwasser an allen Nähten verwendet, um...

    • großer Verkauf Eisbiereimer mit Flaschenöffner

    großer Verkauf Eisbiereimer mit Flaschenöffner

    • Minimum der Bestellmenge: 5500 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    10QT Eiskübel mit Holzgriff Dieser Laufkörper hat eine Rohmaterialfarbe, der Logo-Druck ist direkt auf der Oberfläche. Der Holzgriff ist praktischer für den Benutzer, er ist trocken und nicht leicht zu verrutschen. Die Zylinder Ohren und Griffe durch besondere Menschen , poliert werden, sind die handl es glatt und...

    • großer Verkaufseisbiereimer mit hölzerner Hanlde

    großer Verkaufseisbiereimer mit hölzerner Hanlde

    • Minimum der Bestellmenge: 5500 Piece/Pieces

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    10QT Eiskübel mit Holzgriff Der 10QT oval verzinktem Eiskübel mit tragbarem Griff hat große Größe und genug , um das Gewicht von 8 Bieren zu tragen. Die Farbe des Kühlers ist blau, der Druck ist neuartig und speziell , auf der rechten Seite befinden sich 4 Flaschen Bier, das Logo im Profil. Der Lauf Ohr mit Holzgriff...

    • Professioneller silberner Eisbiereimer

    Professioneller silberner Eisbiereimer

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der innere Griff , ein roter 10QT-Eimer, ist groß genug, um acht Flaschen Bier zu tragen, und ist oval geformt. Die Kühler der Farbe rot ist, ist der Druck Roman und specia l und andere Farben angepasst werden können. Der Eiskübel verwendet an allen Verbindungsstellen einen speziellen...

    • Professioneller silberner Eisbier-Eimergriff

    Professioneller silberner Eisbier-Eimergriff

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Diese bunten 10QT Eisbehälter sind praktisch und langlebig, die beide Seiten der inneren Griffe sind sorgfältig poliert, glatt und bequem zu bedienen, es ist oval und nicht schaden Hintergrund hand.The Drucks ist Steigung, gibt es zwei Zitronen und das Bier Komplex die neuen Produkt auf...

    • Hochwertiger Eiskübel mit Innengriff

    Hochwertiger Eiskübel mit Innengriff

    • Transport: Ocean,Air

    10QT Eiskübel mit Innengriff Die 10QT Eisbehälter mit Innengriff genug , um das Gewicht von 8 Bieren zu tragen, seine Form ist offen und oval. Die Farbe des Kühlers ist Schwarz und Weiß, der Druck ist ein klassisches Nostalgie-Thema , andere Farben können ebenfalls angepasst werden . Wir konzentrieren uns auf die...

    • Werbe Eiskübel mit Innengriff

    Werbe Eiskübel mit Innengriff

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Diese ovalen ga lvanize Eimer sind sehr Prägnanz und percision. D ie Farbe des Kühlers grün ist, includ der Boden des barrel.We haben eine hohe und peferssion Qualität verschiedenen Farbpassmuster zu drucken. Es hat keine Nähte und keinen besonderen Geruch. Mit der Lebensmittelbeschichtung...

    • Top Sale Eiskübel mit Innengriff

    Top Sale Eiskübel mit Innengriff

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der innere Griff -Eimer ist prägnanter und modernisiert . Es besteht aus verzinktem Metall. Dieser Eiskübel kann 8 Biere tragen . It Die Farbe des Kühlers ist rot. Was Sie sich für uns entscheiden sollten, ist unsere Produktverpackung und die Produktqualität. Merkmal: Gute Qualität...

    • Oval verzinkter Metalleimer

    Oval verzinkter Metalleimer

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der Griff ist groß genug, um acht Bierflaschen aufzunehmen . Seine Form ist offen und oval . Die Farbe des Kühlers ist blau und gelb Farbverlauf. Ich möchte ein exquisiteres Paketdesign anpassen, zu konsultieren.

    • Feste Bier-Eimer mit Griff

    Feste Bier-Eimer mit Griff

    • Verpakung: 1 stück / polybeutel 15 stück / ctn

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    10QT Fixde Griff-Eiskübel Dieser 10QT-Eiskübel hat einen quadratischen Griff. Dieses neue Design eignet sich sehr gut für Barpartys. Es ist offen und oval . Die Farbe des Kühlers Bild gezeigt, ist der Druck l Roman und spec ia, können auch andere Farben angepasst werden. Der Eiskübel ist sehr langlebig, was durch...

    • Eiskübel mit flexiblen Griffen

    Eiskübel mit flexiblen Griffen

    • Verpakung: 1 stück / polybeutel 15 stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 7000 Bag/Bags

    • Modell: Tb1004

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier

    Eiskübel mit zwei flexiblen Griffen Der 10QT - Eiskübel mit zwei flexiblen Griffen bietet eine große Kapazität und genug, um das Gewicht von 8 Bier zu tragen. Seine Form ist offen und oval . Die Farbe des Kühlers gelb ist, ist der Druck l Roman und spec ia, können auch andere Farben

    • Feste Eisschaufel

    Feste Eisschaufel

    • Verpakung: 1 stück / polybeutel 15 stück / ctn

    • Modell: Tb1004

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    10QT Eimer mit festem Griff Die 10QT Eiskübel mit f Beidseitig viereckiger Griff. Dieses Design hat eine gute rutschfeste Wirkung, seine Form ist oval . Beim Drucken gibt es keine Farbunterschiede. Erfüllen Sie benutzerdefinierte Druckanforderungen. Der Eiskübel wird durch spezielles Gummiwasser an allen Nähten...

    • Bier, das ovalen Biereimer trinkt

    Bier, das ovalen Biereimer trinkt

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    • Art: Löffel

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der 10QT - Eiskübel mit tragbarem Griff hat eine große Größe und genug, um das Gewicht von 8 Bier zu tragen. Seine Form ist offen und oval . Die Farbe des Kühlers ist schwarz, der Druck ist neu und specia l, können auch andere Farben angepasst werden. Die Zylinder Ohren und Griffe durch...

    • Edelstahl-Eiskübel

    Edelstahl-Eiskübel

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Dies ist eines der Designs der Coca-Cola- Serie . Es ist sehr beliebt und heißer Verkauf. Der Beruf und die hohe Qualität des Drucks machen unser Produkt sehr beliebt . Der Druck ist neu und spec ia l, können auch andere Farben angepasst werden. Der Eiskübel wird durch spezielles...

    • Stahlbierkühler runder Doseimer

    Stahlbierkühler runder Doseimer

    • Transport: Ocean,Air

    • Verwendung: Bier, Wasser

    • Material: Zinn

    • Funktion: Farbdruck Verpackung Fass

    10QT Eiskübel mit Innengriff Der bunte ovale 10QT Eiskübel mit Innengriff ist aus gut verzinktem Material. Der Priting-Stil ist Karnevalleben, der Druck ist neuartig und lebendig , alle Menschen genießen den Moment. Die Innengriffe sind sorgfältig poliert, sehr glatt. Es gibt keinen Riss. Gerne können Sie mit unserem...

China 10QT Eiskübel Lieferanten

10QT Eiskübel :

Es gibt verschiedene Arten von Griffen für 10QT Eiswannen, einschließlich Innengriffe, Griffe feste, flexible Handgriffe und Holzgriffe usw. Die Farbe des ovalen Eis barrel ist hell und bunt, und kann auf kreative ba r s angewendet werden, Getränkehändler .

Beschreibung des 10QT Eisblocks :

Name : 10QT Eiskübel

Spec: Φ 300 × Φ 200 / Φ 270 mm × Φ 155 mm × 165 mm

Material: galvanisiertes Eisen

Hinweis: Kann 8 Bierflaschen mit 355ml fassen

Anwendungsbereiche: Bar, Party, Hotel, Haus, Outdoor-Aktivitäten



10QT Ice bucketoval ice buckets

handles and bottle openers


1. Sind Sie Fabrik ?

Ja. Eine professionelle Eiskübel- und Zinnbehälterfertigung .

2. Sind Ihre Produkte die niedrigsten Preise ?

EXW, die gleiche Qualität, wir sind viel billiger als andere Lieferanten.

3.Kann wir kundenspezifisches Produkt?

Ja, maßgeschneiderte Werkzeuge für Ihr eigenes Design sind willkommen.

4. Was ist der transport?

Wenn kleine menge, wir schlagen vor, dass gesendet von Kurier, wenn große menge, durch versand.

5. Wenn Waren auf dem Transportweg beschädigt werden, wie man macht?

Produkte werden streng vor dem Versand überprüft, wenn sie beschädigt sind, können sie ersetzt werden.



Anfrage versenden

Bruce

Mr. Bruce

E-Mail-Adresse:

Bruce@tnbcan.c

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-750-2176808

Fax:86-750-2381000

Mobiltelefon:+8613680503028

E-Mail-Adresse:Bruce@tnbcan.c

Firmenadresse:NO.18,LEXING ROAD,LECHONG DEVELOPMENT ZONE,KAIPING, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.tnbcan.com

Communicate with Supplier? Supplier
Bruce Mr. Bruce
What can I do for you?
Contact Supplier

True & Bright Metal Packaging Co.,Ltd.KaiPing

Products

Home > Products > Ice Bucket > 10QT Ice Bucket

10QT Ice Bucket

Product categories of 10QT Ice Bucket, we are specialized manufacturers from China, 10Qt Ice Bucket, Stainless Steel Ice Bucket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Ice Bucket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Galvanized Ice bucket with flexible handles

    Galvanized Ice bucket with flexible handles

    • Packaging: 1pc/poly bag 15pcs/ctn

    • Min. Order: 7000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    Ice bucket with two flexible handles This 10QT with two flexible handles yellow ice bucket is very practical not only be suited to the home use but the bar party The barrel is made of good galvanized material it is not easy to rust and light The printing is very novel and special with two flexible handles user can...

    • Galvanized Beer Ice bucket with flexible handles

    Galvanized Beer Ice bucket with flexible handles

    • Packaging: 1pc/poly bag 15pcs/ctn

    • Min. Order: 7000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    Ice bucket with two flexible handles This light purple oval 10QT galvanized ice bucket is very popular Its style is pure and fresh the printing is novel and popular other colors can also be customized With a wooden handle the bucket is more easy to carry and not easy to slip The ice bucket by special gumwater used on...

    • Large Size Beverage Galvanized Tin Bucket

    Large Size Beverage Galvanized Tin Bucket

    • Packaging: 1pc/poly bag 10pcs/ctn

    • Min. Order: 7000 Bag/Bags

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    Large Size Beverage Galvanized Tin Bucket The 10QT ice bucket with portable handle have big size and enough to bear the weight of 8 beers its shape is open and oval The Color of the cooler is yellow the printing is prety good and novell other colors can also be customized The barrel ears and handles are polished by...

    • High-quality Galvanized Tin Beer Ice Bucket

    High-quality Galvanized Tin Beer Ice Bucket

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The 10QT Hip hop popular logo ice bucket with inner handle enough to hold 6 beer bottles the shape is open and oval The printing is white it s hip hop popular style which is very suited the youth party and vocal concert Any other printing can be also customized welcome to consult us...

    • Oval Galvanized Metal Bucket

    Oval Galvanized Metal Bucket

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The inside handle large enough to hold eight bottles of beer its shape is open and oval The Color of the cooler is blue and yellow color gradient If want to customized more exquisite package design welcome to consult The ice bucket by special gumwater used on all seams to prevent...

    • Fixed handle Ice Bucket

    Fixed handle Ice Bucket

    • Packaging: 1pc/poly bag 15pcs/ctn

    • Model No.: Tb1004

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    10QT Fixed Handle Ice Bucket The 10QT ice bucket with fixed square handle on both sides This desgin has good skidproof effect its shape is oval There is no any color difference in printing Meet custom printing requirements The ice bucket by special gumwater used on all seams to prevent leaking Mostly used by beer or...

    • Promotional  Ice Bucket With Inner Handle

    Promotional Ice Bucket With Inner Handle

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle This oval galvanize bucket is very concision and percision The Color of the cooler is green includ the bottom of the barrel We have high and peferssion quality to print various color pass patterns It doesn t have seams and any peculiar smell With the food grade coating you can use it...

    • High-quality Ice Bucket With Inner Handle

    High-quality Ice Bucket With Inner Handle

    • Transportation: Ocean,Air

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The 10QT ice bucket with inner handle enough to bear the weight of 8 beers its shape is open and oval The Color of the cooler is black and white the printing is classic nostalgic theme other colors can also be customized We focus on the quality of the products and making the products...

    • Ice bucket with flexible handles

    Ice bucket with flexible handles

    • Packaging: 1pc/poly bag 15pcs/ctn

    • Min. Order: 7000 Bag/Bags

    • Model No.: Tb1004

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer

    Ice bucket with two flexible handles The 10QT ice bucket with two flexible handles have big capacity and enough to bear the weight of 8 beers its shape is open and oval The Color of the cooler is yellow the printing is novel and special other colors can also be customized The ice bucket by special gumwater used on all...

    • Beer Drinking oval beer bucket

    Beer Drinking oval beer bucket

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    • Type: Bucket

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The 10QT ice bucket with portable handle have big size and enough to bear the weight of 8 beers its shape is open and oval The Color of the cooler is black the printing is novel and special other colors can also be customized The barrel ears and handles are polished by special people...

    • Fixed handle Beer Ice Bucket

    Fixed handle Beer Ice Bucket

    • Packaging: 1pc/poly bag 15pcs/ctn

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    10QT Fixde Handle Ice Bucket This 10QT ice bucket has square handle this new design is very suit for bar party It shape is open and oval The Color of the cooler is picture shown the printing is novel and special other colors can also be customized The ice bucket is very durable which by special gumwater used on all...

    • Top Sale Ice Bucket With Inner Handle

    Top Sale Ice Bucket With Inner Handle

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The inner handle ice bucket is more concision and modernization It made of the galvanized metal This ice bucket can bear the weight of 8 beers It Color of the cooler is red What you worth to choose us is our product packing and product quality If you have idea we can do it perfectly...

    • painted tin beer bucket on sale barrel

    painted tin beer bucket on sale barrel

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The 10QT beer ice bucket with inner handle have big size and enough to bear the weight of 8 beers its shape is open and oval The printing background of the cooler is red There a big beer in the front the back is glass with full beer and bottle The ice bucket by special glue used on...

    • painted tin wine bucket on sale barrel

    painted tin wine bucket on sale barrel

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The cool summer style 10QT ice bucket with inner handle give us a sense of on the summer beach The Color of the cooler is light blue There has two style glasses which are full of beer The ice bucket of the interface is well connected there is no misalignment in interface Mostly used...

    • No printing Ice Bucket With Inner Handle

    No printing Ice Bucket With Inner Handle

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The 10QT ice bucket with inner handle have big size and enough to bear the weight of 8 beers its shape is open and oval The printing is novel and special other colors can also be customized The ice bucket by special gumwater used on all seams to prevent leaking Mostly used by beer or...

    • big sale ice beer bucket with wooden hanlde

    big sale ice beer bucket with wooden hanlde

    • Min. Order: 5500 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    10QT Ice Bucket With Wooden Handle The 10QT oval galvanized ice bucket with portable handle have big size and enough to bear the weight of 8 beers The Color of the cooler is blue the printing is novel and special there is 4 bottles of beer in the right side the logo in the profile The barrel ear with wooden handle...

    • big sale ice beer bucket with bottle opener

    big sale ice beer bucket with bottle opener

    • Min. Order: 5500 Piece/Pieces

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    10QT Ice Bucket With Wooden Handle This barrel body is raw material color the logo print on the surface straightly The wooden handle is more practical for user it s keep dry not easy to slip The barrel ears and handles are polished by special people the handles are sleek and do not hurt the handle It also can be used...

    • Professional Silver ice beer bucket

    Professional Silver ice beer bucket

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The inside handle red 10QT ice bucket is large enough to hold the weight of eight bottles of beer and is oval in shape The cooler s color is red the printing is novel and special and other colors can be customized The ice bucket uses special glue at all joints to prevent leaking...

    • Professional Silver ice beer bucket handle barrel

    Professional Silver ice beer bucket handle barrel

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle This colorful 10QT ice bucket is practical and durable the both sides of the inner handles are carefully polished smooth and convenient to use it s oval and not hurt hand The printing background is gradient there are two lemons and the beer complex the new product on the surface Its...

    • stainless steel ice bucket

    stainless steel ice bucket

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle This is one of the design of the coca cola series It s very popular and hot sale The profession and the high quality of the printing make our product very popular The printing is novel and special other colors can also be customized The ice bucket by special gumwater used on all seams...

    • steel beer cooler round tin bucket

    steel beer cooler round tin bucket

    • Transportation: Ocean,Air

    • Usage: Beer, Water

    • Material: Tin

    • Function: Color Printing Packing Barrel

    10QT Ice Bucket With Inner Handle The colorful oval 10QT ice bucket with inner handle is made of good galvanized material The priting style is carnival life the printing is novel and vivid all the people enjoy the moment The inner handles are carefully polished very smooth there is no crack welcome to talk to our...

China 10QT Ice Bucket Suppliers

10QT Ice Bucket:

There are various kinds of handles for 10QT ice buckets, including inner handles, fixed handles, flexible handles and wooden handles, etc. The color of the oval ice barrel is bright and colorful, and can be applied to creative bars, beverage shop.

Description of the 10QT ice bucket:

Name:10Qt Ice Bucket

Spec:Φ300×Φ200/Φ270mm×Φ155mm×165mm

Material: galvanized iron

Note: can hold 8 beer bottles of 355ml

Fields of applications: bar, party, hotel, home, outdoor activity



10QT Ice bucketoval ice buckets

handles and bottle openers


1.Are you factory ?

Yes. A professional Ice Bucket and Tin Tray manufacture.

2.Are your products the lowest prices ?

EXW, the same quality, we are much cheaper than other suppliers.

3.Can we customized product ?

Yes, Tailor-made tooling for your own design is welcome.

4.What is the transportation ?

If small quantity, we suggest that sent by Courier, If large amount, by shipping.

5.If goods are damaged in transit, how to do ?

Products are inspected strictly before shipping, if damage, they can be replaced .



Send Inquiry

Bruce

Mr. Bruce

Email:

tnbsales@tnbcan.com

Send Inquiry

Tel:86-750-2176808

Fax:86-750-2381000

Mobile Phone:+8613680503028

Email:tnbsales@tnbcan.com

Address:NO.18,LEXING ROAD,LECHONG DEVELOPMENT ZONE,KAIPING, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.tnbcan.com